Generalversammlung 2021 – fand schriftlich statt!

Die geplante Generalversammlung fand aus den allen bekannten Covid19-Verordnungen schriftlich statt. Die Einladung mit den Traktanden wurde den Mitglieder per Post zugestellt.

Die zwei gewählten Stimmenzähler*innen Tina Hengmith und Max Baur haben sich zusammen mit Vorstandsmitgliedern Elmar Caluori und Sibylle Wolff am 15. September 2021 zur Auswertung der eingeganenen Abstimmungsformulare getroffen.

Alle organisatorischen Geschäfte wurden von den Mitgliedern angenommen. Das Abstimmungsprotokoll wurde an die Mitglieder versendet.

Wahlen
Neu in den Vorstand wurden Cornelia Messmer und Hanspeter Schmid gewählt. Weiter wurde an der Erneuerungswahl Daniel Müller für eine weitere Amtsdauer gewählt.

HOMBI 2020
Die Rückmeldungen stimmten mit grosser Mehrheit der Durchführung der HOMBI in der ersten Jahreshälfte 2022 zu. Vorausgesetzt, dass die Covid19-Massnahmen umsetzbar sein werden.

144. Generalversammlung
Geplant auf den Freitag, 10. Juni 2022, ab 18:30 Uhr

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.