09/07/2022

Stimmiger Grillplausch in lauschigem Ambiente

Rund 35 Gwerbler:innen folgten der Einladung zum Grillplausch am Freitag, 8. Juli 2022, ins „s’Gwächshuus“ in Feldbach.

Eliane Lutz (rechts im Bild), unser Neumitglied, und ihr Team öffneten für uns ihre Türen, um diesen geselligen Abend durchzuführen.
Herzliches Dankeschön für die tolle Location mit wunderbarem Ambiente.

[ngg src=“galleries“ ids=“2″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]

Fotos von Sibylle Wolff und Heidi Meier

 

Mehrwert-Gutschein

Mehrwert-Gutschein

Der GVH lanciert mit den Mehrwertgutscheinen ein neues Angebot, das attraktive Vorteile bietet und das lokale Gewerbe in Hombrechtikon stärkt.

Grillplausch bei bestem Wetter

Grillplausch bei bestem Wetter

Bei bestem Wetter genossen wir den Grillplausch bei der JUST-B GmbH. Spannende Einblicke, feine selbst grillierte Spiesse, gute Gespräche und lüpfige Musik sorgten für einen gelungenen Abend.