08/02/2022

Die nächste Gewerbeschau/-tag ist für das Jahr 2025 vorgesehen

Aus pandemischen Gründen musste das OK HOMBI 2020 den Gewerbetag bekanntlich vom 2021 ins 2022 verschieben. Vorgesehen war, den Anlass dieses Jahr im Mai durchzuführen. Aufgrund der momentanen Situation hat das OK entschieden, den Gewerbetag der offenen Türen kein weiteres Mal zu verschieben, sondern erst wieder im Jahr 2025 einen gewerblichen Anlass zu organisieren.

So wird auch der 5-Jahres-Rhythmus eingehalten. Ob im Jahre 2025 eben dieser Gewerbetag oder eine Ausstellung im herkömmlichen Sinne stattfinden soll, muss zu einem anderen Zeitpunkt entschieden werden.

Wir danken dem OK Team für ihr Engagement in dieser Corona-bedingten-nicht-immer-einfachen Zeit.

Mehr Infos in der Ährenpost 2-2022 zum Nachlesen (Klick auf Bild)

Mehrwert-Gutschein

Mehrwert-Gutschein

Der GVH lanciert mit den Mehrwertgutscheinen ein neues Angebot, das attraktive Vorteile bietet und das lokale Gewerbe in Hombrechtikon stärkt.

Grillplausch bei bestem Wetter

Grillplausch bei bestem Wetter

Bei bestem Wetter genossen wir den Grillplausch bei der JUST-B GmbH. Spannende Einblicke, feine selbst grillierte Spiesse, gute Gespräche und lüpfige Musik sorgten für einen gelungenen Abend.